Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt hb lankowitz - the photographcollective brigitta reuter & hubert hasler

 
hb lankowitz - the photographcollective brigitta reuter & hubert hasler
hb lankowitz - the photographcollective brigitta reuter & hubert hasler
hb lankowitz - the photographcollective brigitta reuter & hubert hasler

Relaunch der vorhandenen Webseite mit Optimierungen in den Bereichen:

  • Navigation und Struktur,
  • Galerieansicht (Lightbox mit iPad (One-Click) & PC (Mousewheel)),
  • Programmierung in html5 (Boilerplate - Ansicht auch mit IE6 noch möglich),
  • YSlowV2 Optimierung (Grade A - Overall performance score 91/0,6s // vorher C/77/1,5s),
  • Suchmaschinenoptimierung und Google Analytics Einbindung mit Einbau der Keywords in Deutsch, Englisch, Spanisch, Griechisch und Chinesisch.




  Kategorie Webseite
Technik Statisch
Weblink Weblink
Relaunch Relaunch 2012
Projekt Nummer # 97

<< zurück


Hits: 5367

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.