Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt Wittmann OHG München, Generalvertretung der Allianz Versicherungs AG

 
Wittmann OHG München, Generalvertretung der Allianz Versicherungs AG
Wittmann OHG München, Generalvertretung der Allianz Versicherungs AG
Wittmann OHG München, Generalvertretung der Allianz Versicherungs AG
  • Umsetzung des vom Kunden gelieferten Layouts für eine statische Webseite
  • jQuery Menü Hovereffekt
  • Visueller Leitfaden durch jQuery Animation der Mood-Pictures (sanftes Einblenden) und darauffolgende Animation (RollOut) des Textbereichs
  • Anpassung und Bedienung für iPad/iPhone optimiert
  • 'Tableless Layout' - dadurch in jeder Bildschirmauflösung gut les- und bedienbar (Smartphone)
  • Layout -> Theme Portierung (Erstellung der Templates für dynamische Seiten)
  • Suchmaschinenoptimierung und Google Analytics Einbindung
  • Programmierung unter xHTML 1.0, JavaScript 1.2, php5, CSS 2.1

Konzeption und Gestaltung: Maria-Theresa Kuhl • Kommunikationsdesign





  Kategorie Webseite
Technik Statisch
Weblink Weblink
Launch Launch 2012

Projekt Nummer # 96

<< zurück


Hits: 4533

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.