Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt Galerie Filser & Gräf - Social Media und Video

 
Galerie Filser & Gräf - Social Media und Video DVD Erstellung "Design vor dem Produkt"
Produktion und Schnitt (50 Min)

3 Minuten Trailer für YouTube
- Erstellung des Zugangs und des Channels auf YouTube
- AutoShare Verknüpfung mit facebook
- Einbindung des Films mit Verschlagwortung
- Profileinrichtung
- Anpassen der Startseite im Filser&Gräf Design (Logo, Startbild wie auf der Webseite und Farbgebung)
- Einrichtungen zum Datenschutz





  Kategorie Social-Media
Video Video
Launch Launch 2009

Projekt Nummer # 73

<< zurück


Hits: 3969

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.