Ziel des Relaunches ist es, den B2B Zielgruppen Ihren USP & Ihre Marke vorzustellen und vor allem Begreiflich zu machen. Dafür sind folgenden Schritte notwendig:
Konzeptionelle Beratung und Ausarbeitung einer Informationsarchitektur mit Designer & Entwickler
Textliche Aufbereitung in einem Briefing-Gespräch mit dem Texter
Gestaltung eines Layouts
Abstimmungsprozesse
Umsetzung des Layouts in responsive Design mit dem Redaktionssystem Wordpress und Einbindung der Texte und von Ihnen bereitgestellten Inhalte.
Die Konzeption hat einen zielführenden Erkenntnisgewinn in der Firmenphilosophie hervorgebracht. Daraufhin wurde ein Design- und Textkonzept, das sich von den Mitbewerbern abhebt und ARNO ganzheitlich repräsentiert, entwickelt und umgesetzt.
Responsive Design umsetzen
Überarbeitung der Struktur mit ausklappbaren Menüpunkten um alle Seiten über die Navigation zu erreichen
Redaktion von allen Seiteninhalten
Umsetzung von allen Funktionalitäten einer modernen Webseite um die Informationen strukturiert wiederzugeben (z.b. Akkordion, Spaltigkeit, etc.)
Impressum rechtssicher ergänzen sowie Datenschutzerklärung einbauen
Einbau von Google Analytics mit rechtssicherem Code (Anonymisierung / Vertrag mit Google)
Suchmaschinenoptimierung über SEO Plugin
Der Auftritt soll zweisprachig in Deutsch und Englisch sein.