Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt tragetaschen-guide.ch - Übersicht von 8 Produktlinien

 
tragetaschen-guide.ch - Übersicht von 8 Produktlinien
tragetaschen-guide.ch - Übersicht von 8 Produktlinien
tragetaschen-guide.ch - Übersicht von 8 Produktlinien
  • Layout -> Theme Portierung (Erstellung der Templates)
  • Programmierung unter HTML5 Responsive mit 4 Gridpoints (Framework Bootstrap 3), jQuery, CSS 2.1
  • Programmierung und Anpassung der Module ItemSlider für Top Navigation,
  • Accordion für übersichliche Darstellung der Haupttextpunkte und
  • Karussell für Diashow
  • Optimierung für Suchmaschinen, Facebook (OpenGraph) und Einbau GeoTags
  • Test und Qualitätssicherung mit IE 9-11 auf Win7 / Safari auf MacOS / Safari auf iPad 2 / Android Browser auf Smaprtphone Sony Xperia / Opera, Safari, Chrome, Firefox auf Win7




  Kategorie Best of
Kategorie Webseite
Technik Statisch
Partner Renner-Marketing
Weblink Weblink
Launch Launch 2014

Projekt Nummer # 120

<< zurück


Hits: 7488

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.